Mit ‚Heavystudios‘ durch den Orbit schweben. Die St. Pöltner Werbeagentur startet neue Top-Website nach Relaunch mit „Parallax Scrolling“.

Mit Heavystudios durch den Orbit schweben - auf der neuen Website der St. Pöltner Webeagentur
Schwebende Website bei Heavystudios in St. Pölten - durch neuestes CSS-Webdesign. Im Bild: Helmut Niessl, Heavystudios, (re) und Josef Hörersdorfer, Q2E
» Sie lesen die nö. Internetzeitung magzin.at

Schwerelos wie Astronauten im Orbit – die neue Website

Schwerelos wie Astronauten schwebt Heavystudios in St. Pölten jetzt im Orbit. Bildlich gesprochen. Denn die frisch-hochkreative Werbeagentur Heavystudios hat eine komplett neue Website relaunched, die die neuesten Stücke des Webdesigns spielt, sehr spaßig und spannend anzusehen.

In Vertikalpanoramen mit 3D-Effekt schwebt man auf der neuen Website mit Heavy-Studios durch den Orbit wie in einer Weltall-Raumstation. Spielerische Freude, Genuss und Spannung kommen hier zusammen. Und doch ist die Website sehr klar, übersichtlich und informativ gestaltet. Die neueste CSS-Programmiertechnik wird wunderbar ausgespielt – zum sog. „Parallax Scrolling”, dem neuesten Markttrend beim Internetdesign neben dem „responsive Webdesign“, das ebenfalls umgesetzt wurde (adaptive Ausgabe der Website für Desktop, Tablet und Smartphone).

Guten Flug! – Heavystudios als Kreativpartner der Wirtschaft immer beliebter

Die Orbit-schwerelose Website ist Teil eines Komplettrelaunches des Marktauftritts (Corporate Designs) von Heavystudios, an der gemeinsam mit der St. Pöltner Online-Agentur „Q2E” neun Monate lang getüfftelt wurde. „Wir wünschen Heavystudios einen guten Flug und eine erfolgreiche Mission”, gab Q2E dem Partner adäquat als Botschaft mit auf die neue Reise.

Heavystudios in St. Pölten hat sich mit namhaften Kunden bereits selbst einen guten Namen als Werbeagentur und Kreativpartner gemacht. 13 Mal seit 2006 hat Heavystudios einen „Goldenen Hahn” und „Werbehahn” in NÖ gewonnen. „Unsere neue Website sprüht vor Kreativität und ist in dieser Art momentan einzigartig“, sagt Helmut Niessl, der Inhaber der Werbeagentur Heavystudios. „Unsere Bekanntheit bei den verschiedensten Unternehmen in St. Pölten und Niederösterreich nimmt immer weiter zu.“

*****

weitere Infos und die neue Website von Heavystudios finden Sie unter:
www.heavystudios.at
www.q2e.at

Foto zu Artikelanfang: © Michael Liebert
artikelende