Erwin Pröll bei Sonnentor in Kitzbühel. Eine „starke niederösterreichische Botschaft“ im Tiroler Land.

Erwin Pröll bei Sonnentor in Kitzbühel
Erwin Pröll bei Sonnentor in Kitzbühel
» Sie lesen die nö. Internetzeitung magzin.at

Erwin Pröll bei Sonnentor in Kitzbühel

Zu Besuch in die Sonnentor-Filiale in Kitzbühel kam vorige Woche Nieder­öster­reichs Landes­haupt­mann Erwin Pröll, begleitet von seiner Gattin Elisabeth sowie von NÖ-Wirtschaftslandesrätin Petra Bohuslav und Klaus Winkler, dem Bürgermeister von Kitzbühel. Hannes Gutmann, der Gründer und Inhaber des Waldviertler Biospezialisten Sonnentor, empfing die Gäste.

„Sonnentor strahlt eine starke niederösterreichische Botschaft nach Kitzbühel aus und ist ein wunderbares Beispiel für die herausragende Partnerschaft der Stadt Kitzbühel mit Niederösterreich“, sagte Erwin Pröll. „Johannes Gutmann hat mit Sonnentor in den letzten 25 Jahren einen herausfordernden Weg zurückgelegt.“ Eine Erfolgreise, so Pröll, „die noch lange nicht zu Ende ist“.

Das Sonnentor-Geschäft in Kitzbühel wird im Franchising geführt von Nicola und Udo Mayr. Hannes Gutmann bedankte sich bei der Gelegenheit für die Unterstützung des Landes NÖ beim Aufbau des Sonnentor-Franchisesystems.

magzin.at

weitere Infos unter:
www.sonnentor.at

Foto: © Sonnentor
Im Bild (vlnr): Udo Mayr (Filialinhaber Kitzbühel Sonnentor), Elisabeth Pröll, NÖ-Wirtschaftslandesrätin Petra Bohuslav, NÖ-Landeshauptmann Erwin Pröll, Kitzbühels Bürgermeister Klaus Winkler, Sonnentor-Gründer Johannes Gutmann
artikelende