Buchpräsentation: „Mein Waldviertel“ mit Josef Haslinger, Isabella Breier & Andreas Weber | Literaturhaus NÖ, Krems | 7.3.

Schriftsteller Josef Haslinger
Schriftsteller Josef Haslinger
» Sie lesen die nö. Internetzeitung magzin.at

„Mein Waldviertel“ – Buchpräsentation mit Josef Haslinger im Literaturhaus NÖ

Am 7. März präsentieren in Krems Josef Haslinger, Isabella Breier und Andreas Weber die neue li­te­ra­rische Anthologie in der Lite­ratur­edition NÖ „Mein Wald­viertel“ mit einer Lesung.

Neu erschienen ist in der Literaturedition NÖ der Sammelband „Mein Waldviertel“. Eine Art literarischer Panoramareise von zwölf Autoren und Autorinnen, die der großen, weiten, rauen, kontemplativen Landschaft des Waldviertels verbunden sind. Unter ihnen Josef Haslinger, Bodo Hell, Cordula Bösze, Isabella Breier, Thomas Sautner, Bernadette Schiefer und Andreas Nastl.

Neue Anthologie der Literaturedition NÖ: "Mein Waldviertel" - herausgegeben von Wolfgang Kühn
Literaturedition NÖ

Am 7. März präsentiert das Literaturhaus NÖ in Krems-Stein die neue Anthologie – mit einer Lesung von Josef Haslinger, Isabella Breier und Andreas Weber. Herausgeber des neuen Buchs „Mein Waldviertel“ ist Wolfgang Kühn, der auch das Vorwort verfasste. Illustriert ist das Buch von Linde Waber.

*****

Lesen Sie zu und von Wolfgang Kühn, dem Herausgeber von „Mein Waldviertel“, in magzin.at:

magzin.at

Buchpräsentation – im Literaturhaus NÖ
„Mein Waldviertel“ – neue literarische Anthologie
Lesungen mit Josef Haslinger, Isabella Breier und Andreas Weber

Datum: Fr, 7. März 2014
Beginn: 20.00 Uhr
Ort: Literaturhaus NÖ (ULNÖ)
3504 Krems-Stein, Steiner Landstraße 3

Eintritt: 10,- € / erm. 8,- €

weitere Infos, Karten & Reservierungen unter:
www.ulnoe.at

Foto Josef Haslinger: © Unabhängiges Literaturhaus NÖ (ULNÖ)
artikelende