Beifall für den Hauptstadtball St. Pölten 2015 – Bundeskanzler Faymann unter den Ehrengästen

Bundeskanzler Werner Faymann besuchte St. Pöltens Hauptstadtball 2015
Bundeskanzler Faymann beim Hauptstadtball - Im Bild mit Gattin Martina Ludwig-Faymann und St. Pöltens Bürgermeister Matthias Stadler
» Sie lesen die nö. Internetzeitung magzin.at

Beifall für St. Pöltens Hauptstadtball 2015

Rund 5500 Gäste feierten am vergangenen Wochenende fröhlich und vergnüglich den Hauptstadtball 2015 in St. Pölten. Niederösterreichs größter und beliebtester Ball, der wiederum im VAZ stattfand, war damit zum zehnten Mal infolge ausverkauft.

Unter den Ehrengästen des diesjährigen St. Pöltner Hauptstadtballs waren Bundeskanzler Werner Faymann und seine Gattin, Martina Ludwig-Faymann. Sowie Niederösterreichs Landeshauptmann-Stellvertreter Wolfgang Sobotka und Karin Renner und Kubas Botschafter in Österreich, Juan Carlos Marsan Aguilera,

„Der Hauptstadtball war wieder ein voller Erfolg“, sagten die Hauptstadtball-Organisatoren Peter Puchner und Michael Bachel vom BüroV. Nach der Neuausrichtung des Balls vor zwei Jahren habe das Konzept „einmal mehr voll den Geschmack des Publikums getroffen“.

© magzin.at

weitere Infos unter:
www.st-poelten.gv.at

Foto: © mss / Jäger
artikelende