Trendforum 2014 St. Pölten: Finanzminister Hans Jörg Schelling mit Vortrag zu Gast: „Ich bin ein St. Pöltner“ | Plattform St. Pölten 2020, Cityhotel D&C, 26.11.

» Sie lesen die nö. Internetzeitung magzin.at

„Ich bin ein St. Pöltner“ – 3. Trendforum

Bundesfinanzminister Hans Jörg Schelling ist am 26. November privater Gast des „3. Trendforum St. Pölten“. Er spricht dort zum Thema: „Ich bin ein St. Pöltner“.

Seit 1. September ist Hans Jörg Schelling neuer Finanzminister der Republik Österreich. Er ist außerdem St. Pöltner Unternehmer und Winzer in Her­zogen­burg. Beim „3. Trendforum St. Pölten“ spricht er über seine ganz persönliche Sicht auf St. Pölten und „warum er St. Pölten als seine Heimatstadt gewählt hat“.

Veranstalter des Trendforums ist die Plattform St. Pölten 2020 in Kooperation mit der Marketing St. Pölten GmbH. Für den Besuch der Veranstaltung, die im Cityhotel D&C stattfindet, ist eine vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich.

St. Pöltens Bürgermeister Matthias Stadler und der Obmann der Plattform 2020 St. Pölten, Josef Wildburger, werden den Bundesminister und die weiteren Veranstaltungsgäste des Trendforums begrüßen.

magzin.at

3. Trendforum St. Pölten
Dr. Hans Jörg Schelling – „Ich bin ein St. Pöltner“
Datum: Mi, 26. November 2014

Beginn: 18.30 Uhr
Ort: Cityhotel D&C
3100 St. Pölten, Völklplatz 1

vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich, auch aus Platzgründen (bis 20.11.)

weitere Infos und Anmeldung unter:
www.zwanzigzwanzig.at / Trendforum 2014

Foto (Ausschnitt) – Bundesminister Schelling in Prag: © BMF/Kapran
(mit freundlicher Genehmigung des BMF)
artikelende